Arztpraxis für Osteopathie in Passau Hals
Arztpraxis für Osteopathie in Passau Hals

Erklärung:

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaften aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapieeinrichtung osteopathischer Medizin.

Für den Bereich der Wirbelsäule, z.B. beim chronischen Schmerz – Syndrom der Wirbelsäule – geht die Bundesärztekammer in der Regel von einer Wirksamkeit osteopathischer Behandlungen aus (Deutsches Ärzteblatt 2009, S. 2325 ff). Im Übrigen gibt es bislang keine Studien, die in wissenschaftlicher Hinsicht die Wirkungsweisen der osteopathischen Medizin bei den genannten Krankheitsbildern nachweisen.

Osteopathie für Erwachsene

Sie haben Beschwerden, für die in der herkömmlichen Schulmedizin keine Erklärung zu finden ist? Oft liegt die Ursache in einer Funktionsstörung des Körpers, die sich nicht selten in einer anderen Körperregion befinden. Mit osteopathischer Medizin lassen sich diese Ursachen oft aufspüren und behandeln.

Therapiemethoden

• Craniosakrale Therapie
  • Parietale Therapie
  • Viscerale Therapie

Dr. med. Angelika Metzger-Weiser

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Osteopathie D.O.M.™

Kinderosteopathie D.O.M.P™

Marktpatz 7

94034 Passau (Hals)

Terminvereinbarung:

Tel:      +49 851 20986386

Fax:     +49 851 96059364

Email: mail@arztpraxis-osteopathie-passau.de

ACHTUNG:  Terminabsagen müssen bis spätestens 24 Std. vorher erfolgen, ansonsten wird die Behandlung berechnet! Ausnahmen nur  nach persönlicher Absprache möglich.

Sprechzeiten nur nach Vereinbarung

Info: